Aktuelles -

Workshop “Fab um den Roland” präsentiert Ergebnisse am 24.7.

In den vergangenen zehn Wochen haben 15 Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums in der Ronzelenstraße im Rahmen eines Mathematik-Kurses den Bremer Marktplatz “gefabbt”. Im Verlaufe des Workshops “Fab um den Roland” wurden an zehn Terminen à 90 Minuten die Bauwerke modelliert, gecuttet und gedruckt. 

Nun wird das Ergebnis der Öffentlichkeit vorgestellt, am kommenden Donnerstag, den 24.7.2014 um 11:55 im Schulzentrum in der Ronzelenstraße.

Nähere Infos zur Veranstaltung gibt es bei Bernd Robben (robben AT uni MINUS bremen PUNKT de).

Mehr Details zum Verlauf des Workshops finden sich auf der Seite des EduFab-Projekts, durch das der Workshop ermöglicht wurde: http://dimeb.informatik.uni-bremen.de/edufab/category/workshops/



Zurück