Aktuelles -

dimeb gratuliert Dennis Krannich zum gelungenen Abschluss seiner Promotion! ;)

Am Freitag den 09.04.2010, begeisterte Dennis Krannich ein großes Publikum mit der Präsentation seiner Promotionsarbeit. In dieser erfolgreichen Verteidigung hat er einen grundlegenden Einblick in wichtige aktuelle Fragen des Designprozesses gegeben und gezeigt welcher Beitrag von einem toolbasierten Vorgehen geleistet werden kann. Er hat weiterführende Bezüge zu Fragen wie dem Experience Design reflektiert. Eine spannende wissenschaftliche Auseinandersetzung zu Systementwurf, Design, Usability und Usability-Test ist angestoßen und wir sind schon gespannt auf weitere Diskussionen und Ergebnisse die sich heraus ergeben. Dennis Krannich ist weiterhin bei uns in der Lehre engagiert und berät und iniziiert interessante Projekte zum Mobile Learning. Sein Wunsch ein modernes Usability-Labor für den Studiengang einzurichten wird sich hoffentlich realisieren lassen.
Wir gratulieren Ihm zu seinen herausragenden Ergebnissen und freuen uns schon auf die weitere Zusdammenarbeit.



Zurück