Fachgruppe Be-greifbare Interaktion
Einladung zum AK-Treffen Be-Greifbare Interaktionen 8.9.2009 17:30 Uhr 
Montag, Juli 6, 2009, 09:56 AM - Neues aus dem AK
Geschrieben von Administrator
Liebe TeilnehmerInnen am GI-AK Be-greifbare Interaktion,

wie schon im Februar angekündigt, wird das nächste Treffen unseres AK im Zusammenhang mit der Tagung Mensch & Computer 2009 in Berlin stattfinden.
Ein – wie auf dem letzten Treffen beschlossen - von Thomas Winkler organisierter Workshop „Be-Greifbare Interaktionen in Gemischten Wirklichkeiten“ wird im Rahmen der Tagung am Dienstag, 08.09.2009 in der Zeit von 14.00 - 17.30 Uhr stattfinden im Hauptgebäude der Humboldt-Universität, Unter den Linden, Raum 2103. Wir sind gerade dabei, die Beiträge dafür auszuwählen und das Programm wird in Kürze auf der Web-Site der Tagung http://www2.hu-berlin.de/mc2009/ zu finden sein.

Direkt im Anschluss findet dann unser AK-Treffen statt:

== Dienstag, 08.09.2009 um 17:30 Uhr (ca. eine Stunde) ==

an der Humboldt-Universität, Unter den Linden, vermutlich Raum 2103.

Tagesordnung:

Beschlussfassung über die TO und Protokoll der letzten Sitzung
Berichte
Auswertung des Workshops auf der M&C 2009, Publikationen
Planung eines Praxis-Workshops im Frühjahr 2010 in Duisburg-Essen (Albrecht Schmidt) mit Öffentlichkeitsarbeit
Bericht der Strategiegruppe (Reto Wettach)
Neuwahlen im Frühjahr 2010
Verschiedenes
Das Protokoll war schon im Februar verschickt worden, kann aber auch noch auf der Web-Site des AK nachgelesen werden

Wie immer sind auch Nicht-Mitglieder beim Treffen herzlich willkommen!

Herzlichen Gruß
Heidi Schelhowe
kommentieren ( 16 mal gelesen. )   |  Permanentlink   |   ( 3 / 794 )

<< <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Weiter> >>