Fachgruppe Be-greifbare Interaktion
AK Be-Greifbare Interaktion am 12. und 13. März 2010 in Duisburg-Essen 
Donnerstag, Januar 28, 2010, 02:45 PM - Beiträge von Mitgliedern
Geschrieben von Administrator
"Liebe Mitglieder im AK Be-greifbare Interaktion,
ich möchte die spannende Einladung von Albrecht Schmidt und Tanja Döring zum Treffen des AK Be-Greifbare Interaktion nach Duisburg nun noch ergänzen um eine dröge Tagesordnung für die Sitzung des GI-AK.

Samstag, 13. März 2010
13:30 - 15 Uhr


Die Sitzung wird im Anschluss an den Erfinder-Workshop stattfinden, der schon angekündigt ist (siehe unten) und auf den sicher nicht nur ich mich schon sehr freue. Ort ist der gleiche wie für den Erfinderworkshop: Universität Duisburg-Essen, Standort Essen, Schützenbahn 70 ("Altbau").

Vorschlag für die Tagesordnung:
1. Beschlussfassung über die TO und Protokoll der letzten Sitzung
2. Berichte
3. Auswertung des Erfinder-Workshops und weitere Planungen
4. Bericht der Strategiegruppe (Reto Wettach)
5. Diskussion: Gründung einer GI-Fachgruppe aus dem AK heraus?
6. Planung des nächsten Treffens/Workshop auf der Tagung Mensch &Computer
7. Neuwahlen SprecherIn und Stellvertretende SprecherIn
8. Verschiedenes

Zur Neuwahl von Sprecher/Sprecherin bzw. Vertreter/Vertreterin nehme ich gerne schon Vorschläge entgegen!
Herzlichen Gruß - bis im März!

Heidi Schelhowe
(noch Sprecherin des AK)"
kommentieren ( 21 mal gelesen. )   |  Permanentlink   |   ( 3 / 876 )

<< <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Weiter> >>